Barbara Ottofrickenstein-Ripper aus Auerbach verstärkt die BfB-Fraktion

Bensheim. Nachdem unser Fraktionskollege Helmut Reuter aus gesundheitlichen Gründen sein Amt als Stadtverordneter der Wählergemeinschaft Bürger für Bensheim (BfB) niederlegte rückt Barbara Ottofrickenstein-Ripper in die BfB-Fraktion nach. Wir bedanken uns bei Helmut Reuter für sein ehrenamtliches Engagement und freuen uns, dass er uns als Vorstandsmitglied erhalten bleibt.

Die BfB-Fraktion besteht ab sofort aus drei weiblichen und zwei männlichen Stadtverordneten. Mit Barbara Ottofrickenstein-Ripper bekommen wir eine engagierte Vertreterin aus Auerbach in unsere Stadtverordnetenfraktion, die bisher bereits die BfB im Ortsbeirat Auerbach vertrat, heißt es in der BfB-Mitteilung.

Im Stadtparlament werde ich mich insbesondere um soziale Themen kümmern und mich gegen den weiteren Flächenverbrauch in Bensheim, wie beispielweise In den Zeilbäumen Richtung Zwingenberg und gegen die Bebauung der Bensheimer Südstadt einsetzen, erklärt Barbara Ottofrickenstein Ripper. Am Dienstag, den 15. September nimmt die neue Stadtverordnete an der BfB-Fraktionssitzung erstmals in ihrer neuen Funktion teil.